Was geschieht nach Ihrer Bestellung?
- Nach erfolgreichem Eingang ihrer Bestellung erhalten sie via E-Mail eine Bestellbestätigung.
- Stellen Sie in der Bestellbestätigung fehlerhafte Informationen fest oder möchten Sie uns eine Nachricht zukommen lassen , wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter info@thujashop.de
- Unsere Logistikabteilung entscheidet anhand der Menge und Grösse der bestellten Ware ob mit einer Spedition oder per Paketdienst versandt wird .
- Bei einer Paketlieferung erhalten sie eine mail mit den Sendungsverfolgungsdaten, sobald ihre Ware versandt wurde. Ihre Bestellung wird Ihnen dann in 1-2 Arbeitstagen mit dem Paketdienst GLS zugestellt. GLS liefert Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr aus. Sollte der Paketdienst Sie vor Ort nicht antreffen, hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigungskarte und versucht eine Zustellung bei Ihrem Nachbarn oder bringt Ihre Sendung in den nächstgelegenen GLS-Paketshop.
- Im Falle einer Speditionslieferung wird mit Ihnen telefonisch oder via mail ein Liefertermin vereinbart. Es wird ein geeigneter Tag abgesprochen an dem unsere Spedition zwischen 8-16 Uhr liefert .Sollte es Ihnen nicht möglich sein an diesem Tag in diesem großen Zeitfenster anwesend zu sein haben sie die Möglichkeit unserer Logistik eine Abstellverfügung zu erteilen, d.h. ihre Ware darf bei Ihnen abgestellt werden. Sie tragen in dem Falle aber die Verantwortung für die Lieferung (Diebstahl o.ä.).
- Im Falle einer Sonderspeditionslieferung(z.B bei Bäumen ab 175cm) wird unsere Logistikabteilung sie kontaktieren um diese Sonderzustellung zu koordinieren. Sie haben die Möglichkeit zu wählen an welchem Werktag sie gerne Ihre Ware hätten.
- An dem vereinbarten Tag erhalten sie die Ware zwischen 9.00-18.00 Uhr. Leider haben wir nicht die Möglichkeit das Zeitfenster einzugrenzen bzw. bestimmen. Wir bitten aber stets den Fahrer sie ca. eine Stunde vor der Zustellung anzurufen. Sollte der Fahrer sie nicht antreffen kann aber keine spätere Zustellung erfolgen. Die Ware wird auf Ihre Verantwortung an den, dem Fahrer best erscheinenden Platz der Ablieferadresse abgeliefert .
- Sie werden gebeten per E-Mail den Erhalt und Kenntnisnahme dieser mail zu bestätigen und geben somit ihre Zustimmung zu den oben genannten Bedingungen.
- Sollte die Ware nicht wie vereinbart bei Ihnen eintreffen oder treten anderweitige Komplikationen oder Anregungen bezüglich der Logistik ein ,kontaktieren sie bitte umgehend unsere Logistikabteilung unter info@thujashop.de.
- Im allgemeinen wird unsere Ware nach 2-5 Werktagen ausgeliefert. Alle angebotenen Artikel sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung oder von uns deutlich anders angegeben, sofort versandfertig. Da wir immer bemüht sind unseren 100%-igen Qualitätsstandards zu entsprechen und wir lebende Pflanzen verschicken kann es unter besonderen Umständen pflegebedingt zu Lieferverzögerungen kommen wie z.B allgemeine Witterungsbedingungen (Hitze und Frost ) sowie durch Feiertage/ Wochenenden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen.